Menü

Gebetstag in Bonn, Nordrhein-Westfalen

14.04.2018

Wir leben in enorm wichtigen Zeiten, in denen Gott Seinen Leib stärker denn je miteinander vom Herzen her verbindet und gleichzeitig unsere Augen für die geistliche Welt immer weiter öffnet. Sein Reich will in unser Land kommen! Himmel und Erde wollen gleichsam näher zusammenrücken und wir bahnen in Anbetung und Fürbitte hierfür den Weg. 

Ganz herzlich laden wir Euch zum NRW-Gebetstag am 14. April 2018 nach Bonn ein. An diesem Tag wollen wir gemeinsam auf Gottes Geist hören und lernen, wie man mit Ihm und „dem Himmel“ enger zusammenarbeitet. Wir wollen gemeinsam anbeten, uns austauschen und von einander lernen, wie wir Gebetszeiten mit einem „neuen Touch“ gestalten können. Und wir wollen zusammen für unser Land beten.

Wir freuen uns sehr, dass Rosemarie Stresemann, die Vorsitzende des Wächterrufs, an diesem Tag bei uns sein wird. Sie wird darüber sprechen, wie Engel uns in unserem Gebetsauftrag unterstützen.

Herzlich willkommen!

Alexander Schlüter

(Regionalleitung NRW)

Anfahrt

Alle Termine

Top