Menü

Gebetstag Niedersachsen-Ost in Braunschweig

03.08.2019

- ermutigen - fördern - freisetzen -  

Liebe Beter aus Niedersachsen,  

ganz herzlich lade ich euch ein zu einem Wächterruf-Gebetstag nach Braunschweig.

Wir glauben, dass Gott an diesem Tag Fürbitter in ihrem Gebetsauftrag neu ermutigen, fördern und freisetzen will. Als Beter brauchen wir in dieser turbulenten Zeit immer wieder Ermutigung und Erfrischung sowie eine Ausrichtung unserer Herzen an Gottes Herzen. Darüber hinaus möchte der Heilige Geist uns tiefer in unsere Gebetsberufung hineinführen und uns freisetzen, mit ihm zusammen Gottes Reich in Deutschland und Europa mit „erleuchteten Augen“ (Epheser 1,18) kommen zu sehen.  

An diesem Gebetstag wollen wir allem voran Gott begegnen - ihn anbeten - aber auch uns austauschen, von einander lernen … und natürlich für unser Land beten!

Wir freuen uns sehr, dass Alexander Schlüter, Redaktionsleiter im Wächterruf, mit einem besonderen Impuls-Vortrag an diesem Tag bei uns sein wird. 

Auch ein gemeinsames Essen ist wieder geplant. Merkt euch diesen Termin am besten schon einmal in euren Kalendern vor.

Viele Grüße  

Carolin Bötzkes

(Regionalleitung Niedersachsen-Ost)

 

Anfahrt

Alle Termine

Top