Menü

Webinar - Unsere Altäre für das Feuer Gottes vorbereiten

07.01.2021

Altäre sind Orte des Bundes, der Gemeinschaft, der Anbetung und Hingabe an unseren Gott. An diesen Orten verwandelte Gott das Leben von Noah, Abraham, Jakob, Josua und vielen weiteren Personen in der Bibel für immer. Im Neuen Testament ist ein Altar ein Ort im Herzen der beständigen Gemeinschaft des Gläubigen mit Gott, aber auch der Salbung und des Feuers des Heiligen Geist, welches unser Leben ganz verzehren und durchdringen möchte. Hier geschieht Transformation. In diesem Seminar wollen wir gemeinsam lernen, wie wir unsere Herzen für das Feuer Gottes vorbereiten können, welches uns ganz neu in die Anbetung eines heiligen Gottes führen möchte. Jesus möchte mit seinem Feuer auch auf die Altäre unserer Nation kommen und uns lehren, wie wir zerstörte Altäre im Lan wieder neu aufrichten können, damit diese zu Orten der Wiederherstellung prophetischer Bestimmung für uns und unser Land werden.

 

Der Referent Alexander Schlüter ist schon seit den Anfngen des Wächterrufs dabei. Er ist neu eingesetzter Vorstandsvorsitzender und u.a für den Gebetsbrief, den der Wächterruf monatlich herausgibt, verantwortlich. Die Einheit der Kirche liegt ihm besonders am Herzen. Sein Theologiestudium an einem theologischen Seminar in Schweden hat ihn mit Pastoren und Leitern in ganz Europa verbunden. Alexander liebt es, praktische Wege aufzuzeigen, wie man in Gottes Gegenwart lebt und Gesellschaft so beeinflussen und verändern kann.

Alle Termine

Top