Menü
Bild eines Terminkalenders

Termine

04.10.06.10.19 | Haus Höhenblick, 35619 Braunfels

ZusammenWachsen

Und dienet einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes (1 Petr 4,10)

In den letzten Jahren betont der Heilige Geist im Wächterruf immer stärker den Gemeinschaftsaspekt unseres Gebetsnetzwerks. Wir wollen mit diesem Seminar neue Möglichkeiten eröffnen, dass wir uns als Beter und Mitarbeiter besser kennenlernen.  Um uns breiter und vielfältiger aufstellen zu können, suchen wir auch neue Mitarbeiter jeden Alters und neue Ideen.

Weiterlesen

29.11.01.12.19 | Nordalb (Deggingen)

Der geistliche Priesterdienst im Neuen Bund

Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation, ein Volk zum Besitztum, damit ihr die Tugenden dessen verkündigt, der euch aus der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht berufen hat.  (1. Petrus 2,9)

Welche Berufung haben wir als Priester eines Neuen Bundes? Wie sieht die neue Ordnung aus und welche Aufgaben sind mit dieser neuen Priesterschaft verbunden? Wie leben wir praktisch in dieser (hohen) Berufung, Gottes Herrlichkeit widerzuspiegeln und vor ihm zu stehen? 

Weiterlesen

Top