Menü

Webinar - Kontemplation und Fürbitte (Teil 2)

09.03.2021

Dieses Webinar baut auf das Vorgänger-Webinar „Kontemplation und Fürbitte - mit dem Frieden Gottes die Welt berühren“ auf und vertieft die angesprochenen Inhalte. Mit Hilfe vieler praktischer Besipiele und Übungen wollen wir von dem reichen Gebetsleben von Frauen und Männern lernen, die in tiefer Verbundenheit mit Jesus gelebt haben. Wir empfehlen euch, ggf. das Vorgänger-Webinar in der Mediathek als Vorbereitung anzusehen.

Der Referent Alexander Schlüter ist schon seit den Anfngen des Wächterrufs dabei. Er ist neu eingesetzter Vorstandsvorsitzender und u.a für den Gebetsbrief, den der Wächterruf monatlich herausgibt, verantwortlich. Die Einheit der Kirche liegt ihm besonders am Herzen. Sein Theologiestudium an einem theologischen Seminar in Schweden hat ihn mit Pastoren und Leitern in ganz Europa verbunden. Alexander liebt es, praktische Wege aufzuzeigen, wie man in Gottes Gegenwart lebt und Gesellschaft so beeinflussen und verändern kann.

Alle Termine

Top